Film PAPA FÜHRERSCHEIN

Papa-Führerschein für die Baby-Inbetriebnahme
RICHTIG VATER WERDEN mit Armin Brott
Deutschland 2009, 75 min
Sprache: Deutsch
nicht lieferbar


Weil Babys keine Bedienungsanleitung haben ... sehen viele Männer das Vater werden als schwierige Herausforderung an. Dabei kann Vater werden ganz einfach sein. Armin Brott weiß wie! Der Bestseller-Autor und führende Experte für Vaterschaft und Familie präsentiert auf dieser DVD alles Wissenswerte für die Zeit kurz bevor das Baby kommt, rund um die Geburt und danach. Damit junge oder künftige Väter immer zur richtigen Zeit das Richtige tun, zu ihrem Kind gut Kontakt finden und von der ersten Sekunde an ein toller Vater sein können. Das DVD-Programm bietet Hilfe, Ratschläge, Hintergrundinformationen und praktische Tipps rund um das einmalige Abenteuer Vater werden, Vater sein.

Themen, die unter anderem angesprochen werden:


- Das erste Kind? Das sollten Sie wissen über Ernährung, Weinen, Schlafen, Windeln wechseln.
- Ja, auch der Vater hat beim Thema Stillen eine Rolle!
- Was hat es auf sich mit Stimmungsschwankungen und wie erkenne ich im Ernstfall eine Wochenbett-Depression?
- Wie sich das Gefühlsleben der Eltern nach der Geburt verändern kann. Und wie man dennoch weiterhin eine tolle Beziehung haben kann.
- Wie die Geburt das Sex-Leben der Eltern verändern kann.
- Die richtige Balance finden zwischen Familienleben und Arbeit.

Extras:
- Thema Wickeln
- Thema Pucken
- Wendecover



(C)2009-2016 Sylvia S. Sedlak. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Seite drucken